RDB auch Reitverein Deutschlandhalle Berlin

ist unsere Verein in dem wir teilweise schon seit sehr langer Zeit voltigieren.

Natürlich sind wir nicht die einzige Gruppe unseres Vereins.

Natürlich unterstützen wir jede Gruppe gerne, egal ob auf Turnieren oder beim Training (z.B. als Co-Trainer).

Das Anfeuern auf Turnieren steht bei uns ganz weit oben auf der List "ein Verein" zu sein.

Jeder ist für jeden da und jeder hat Spaß daran. Egal ob vorm Turnier, aufm Turnier, nachm Turnier oder irgendwann anders.

Manchmal ist es aber für Gruppen unmöglich, da sie in derselben Leistungsklasse voltigieren und sich dann schon auf ihren Start vorbereiten müssen. Es kam auch schon öfter vor, dass Gruppen an unterschiedlichen Tagen gestartet sind oder zu sehr unterschiedlichen Zeiten.

Aber die größten Fans (Eltern & Co) hat ja meistens eh jeder Volti von uns dabei ...

 

 

Ach ja! Eins darf auf keinen Fall fehlen...

Das sind die anderen Gruppen in unserem Verein:

 

                        RDB 1    M*- Gruppe
                              RDB 2    L- Gruppe    
                             RDB 4    A- Gruppe  
                           RDB 5    A- Gruppe

                         RDB 6    E2- Gruppe 
                                      RDB 7    Schritt- Gruppe
                                      RDB 8    Schritt- Gruppe

                               RDB 9    Schritt- Gruppe

                                RDB 10  Schritt- Gruppe 

                               RDB 11  Schritt- Gruppe