Unsere Videos

Hier findet ihr unsere Videos die ihr z.B bei YouTube finden könnt, wir hoffen euch gefallen sie...

Falls ihr Videos für uns habt oder Links für Videos, die wir hier zeigen können, wäre es nett, wenn ihr die Links unten hinschreiben würdet, wir danken euch schon mal für eure Hilfe.


Neustadt Pflicht und Kür


Kür Kleeblatt

Pflicht Kleeblatt


Kür Neustadt

Pflicht Neustadt


Kür Stahnsdorf 09.05.2015

Pflicht Stahnsdorf 09.05.2015


Kür vom Turnier beim LRV am 22.06.2014

Pflicht vom Turnier beim LRV am 22.06.2014


Kür vom Turnier in Neustadt/Dosse am 31.05.14

Pflicht vom Turnier in Neustadt/Dosse am 31.05.14


Hier das Video vom Turnier in Ferbellin am 19.10.2013


Training 29.08.13


Turnier 8.06.13 LRV Spandau. (Kür)


Turnier am 8.06.13 bei LRV Spandau. (Pflicht)


RDB 3 Pflicht 21.10.2012 Fehrbellin.


RDB 3 Kür 21.10.2012 in Fehrbellin.


Die Pflicht von uns am 18.10.12 beim Training...


Hier seht ihr Svenja und Johanna. Leider konnte man das Motto nich so gut erkennen deswegen haben wir uns gedacht es einfach mit hinzu schreiben.

Die beiden wollten Marionetten darstellen.

Viel Spaß.


Hier seht ihr Marissa (jetzt RDB 1) und Svenja. Die Beiden hatten das Motto Schlümpfe.

Viel Spaß.


Das war auf unserem Turnier am 19.03.2011.

Hier seht ihr Luise und Dana(RDB 2).

  Viel Spaß.


  Das war bei uns am Mittsommernachtsfest 2010.

Hier seht ihr aus unserer Gruppe Marie und Svenja.

  Viel Spaß.


Hier seht ihr "Die Schlangengrube" aufgenommen auch bei unserem Mittsommernachtsfest 2010. Hier seht ihr aus unserer Gruppe nur Luise aber wenigstens etwas. =)

Viel Spaß.


Hier seht ihr unser Schaubild vom Mittsommernachtsfest 2010.

Viel Spaß.


Hier seht ihr unser Schaubild von Halloween 2009.

Viel Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    1 (Samstag, 21 Dezember 2013 22:24)

    Cooooooooooool!!!!!!!!!! ; )