Unser Gästebuch

Hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns auf nette Einträge.

Kommentare: 24
  • #24

    Nicole (Sonntag, 13 Juli 2014 09:19)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite habt ihr da! Super Team!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG

  • #23

    Tabi (Donnerstag, 12 Juni 2014 23:03)

    Ich werde euch nie vergessen!
    Ich hatte wundervolle Jahre bei euch und habe euch auch alle sehr ins Herz geschlossen.
    Ich komme euch gaaaaaanz oft besuchen. Verspochen!

    Ihr seid ein grandioses Team.

  • #22

    frohnauer-voltis (Dienstag, 03 Juni 2014 18:37)

    Hallo ihr Lieben :)
    Wir wollten fragen ob ihr uns verlinken könntet?
    Euren Link haben wir bereits aufgenommen. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison noch,
    liebe Grüße vom Frohnauer Reitclub 1

  • #21

    Jasmin Finke (Montag, 21 April 2014 21:19)

    Hey ;)
    Ich habe durch Zufall eine aus eurer Gruppe einwenig kennen gelernt. ;)
    Ihr habt eine echt schöne Homepage und wünsche euch für die Saison 2014 in l viel Glück und Erfolg ;)
    Lg jasmin aus der nähe von Bremerhaven ;)

  • #20

    RDB 3 (Dienstag, 21 Mai 2013 16:00)

    Hey anni dankeschön ...
    Wir voltigieren noch in a Alters offen

  • #19

    Anni (Donnerstag, 11 April 2013 21:23)

    hallo, eure gruppe ist echt toll :)
    voltigiert ihr diese saison 2013 noch in A?
    Und wenn ja, in A alteroffen oder in A/16?
    lieben griß anni

  • #18

    volti-erlenhof (Sonntag, 16 Dezember 2012 08:24)

    Schön dass jede Gruppe bei euch eine eigene Seite hat. Wollt ihr uns vielleicht verlinken?
    Viel Erfolg für die neue Saison!
    Die Voltis vom Erlenhof in Bergfelde/Schönfließ

  • #17

    Sabine (Sonntag, 21 Oktober 2012 20:31)

    Hallo,
    ich wollte Euch nur auf diesem Wege zu Eurem tollen 2. Platz gratulieren! Arbeitet weiter so an Euch, dann wird der nächste Erfolg sicherlich bald kommen! Ich werde weiterhin gerne für Euch die Videos drehen, damit Ihr stets Eure gelungenen Übungen und auch mal die zu verbessernden Fehler anschauen könnt.
    Liebe Grüße
    Sabine (Mama von Svenja)

  • #16

    voltigierteam-rdb4 (Dienstag, 10 Juli 2012 18:11)

    Hallo wir haben eine neue Hp wir wirden uns freuen wenn ihr sie ändern könntet.www.voltigierteam-RDB4.jimdo.com

    RDB 4

  • #15

    Carmen (Mittwoch, 20 Juni 2012 20:56)

    Oh!! Ist das ein schönes BILD

  • #14

    volti-rcg (Freitag, 15 Juni 2012 20:40)

    Hallöchen liebe RDB3er,

    klar wir können uns gerne verlinken. Hab euch schon bei uns hinzugefügt.

    LG, die RCGler

  • #13

    Neuenhagener (Freitag, 11 Mai 2012 17:38)

    Aber natürlich verlinken wir euch.
    Nehmt ihr uns dann auch in eure Linkliste auf?

    Eine erfolgreiche Saison wünschen wir euch.
    Liebe Grüße aus Neuenhagen

  • #12

    team-birkenhof (Donnerstag, 10 Mai 2012 08:36)

    Hallo zusammen :)
    Haben euch gerne verlinkt.
    Bis bald & LG die Birkenhofer

  • #11

    Team Schäferhof (Montag, 07 Mai 2012 17:38)

    Hallo ihr Lieben,

    wir verlinken euch sehr gerne. Dürfen wir uns dafür ein Bild von eurer Seite kopieren?

    Alles Liebe und eine erfolgreiche Saison!

  • #10

    pritzwalker-voltis (Dienstag, 10 April 2012)

    Hi!!!
    Klar verlinken wir euch. :P

    Liebe Grüße die Pritzwalker Voltis

  • #9

    ♥ Laura20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Dienstag, 17 Januar 2012 19:13)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo ist auch ein gratis chat unter www.supondo.com dieser chat funktioniert auch auf dem Iphone und auf Android handys *liebe Grüsse Laura free chat social network * ♣

  • #8

    RDB6 (Matthias Goess) (Montag, 11 Juli 2011 11:27)

    Hallo Ihr Lieben :-)
    die Bearbeitung der Bilder "Kuppelsaal 2011"
    ist abgeschlossen :-)

    die 83 Gruppen , 2 Teile Siegerehrung
    sowie die Impressionen sind auf flickr online

    http://www.flickr.com/photos/sirmatzel/collections/72157626946399929/

    Liebe Grüße Matthias :-) (sirmatzel Team M+M's)

  • #7

    pritzwalker-voltis (Samstag, 25 Juni 2011 20:20)

    Hi!
    Unsere Hompage besteht erst seit kurzem und es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch mit uns verlinken würdet. :P

  • #6

    Carmen (Freitag, 20 Mai 2011 11:59)

    Hey, toll der neue RDB3 Schriftzug in dem Header!!!!

  • #5

    RDB6 (Matthias Goess) (Dienstag, 12 April 2011 18:23)

    Hey und hallo Ihr Lieben , eine tolle HP habt Ihr :-)

    die RDB die 2.Holzpferdeshow Kuppelsaal 19.03.2011 Filme sind fertig

    2.Voltigier Holzpferdeshow / Turnier von dem Reitverein Deutschlandhalle Berlin e.V.
    vom 19.03.2011 im Kuppelsaal auf dem Gelände des Olympiapark Berlin Charlottenburg Hanns-Braun-Straße2

    PS.:das über helle nervende und falsch eingesetzte Blitzlicht stammt übrigens nicht von mir bzw. meinem Team !!!

    Link zu den Filmen auf YouTube : http://www.youtube.com/user/VoltigierteamDallgow

    Liebe Grüße Matthias Göß Media Service © sirmatzel (Team M+M's) 2011 www.rdb6.jimdo.com

  • #4

    Matheo (Donnerstag, 31 März 2011 15:51)

    HalliHallo,
    schön das ihr die HP mal wieder aktualisiert! ;)
    LG

  • #3

    M-Lo (Sonntag, 27 März 2011 19:03)

    Heyy,
    Das sieht doch schon ganz gut aus :)
    Aber wieso habt ihr mich aus der Gruppe entfernt? Wollt ihr mich nicht dabei haben oder was ? ;) *Scherz* naja ich glaub ich muss euch mal wieder besuchen kommen;)
    Hegggggdl
    M-Lo

  • #2

    magda (Samstag, 26 März 2011 20:22)

    gut geworden svenja

  • #1

    Carmen (Freitag, 25 März 2011 18:36)

    Schööön! Das sich hier auch wieder was tut ;-)

    Gruß Carmen